„Freiheit kommt nie unendlich“

Gesundheitsminister Jens Spahn über seine Corona-Politik und die neue außerparlamentarische Opposition
  • Unsere weiteren Themen:

  • Der britische Ölkonzern BP will sich ökologischer aufstellen. BP setzt auf Wasserstoff, biologisch abbaubare Kraftstoffe und erneuerbare Energien. An der Wall Street hat die BP-Aktie zugelegt.

  • Der frühere spanische König Juan Carlos I. ist auf der Flucht vor der Staatsanwaltschaft in seiner Heimat. Ihm wird vorgeworfen, Schmiergeld aus Saudi-Arabien angenommen zu haben.

  • Donald Trump hat ein weiteres Fernsehinterview gegeben, das bei vielen amerikanischen Zuschauern Kopfschütteln ausgelöst hat. In dem Interview hat er die Corona-Krise für beendet erklärt: Alles sei unter Kontrolle.

Mittwoch, 05.08.2020

Jetzt kostenlos das Morning Briefing abonnieren!

Ab heute starten wir gemeinsam in den Tag.
Lesen oder hören Sie täglich das Morning Briefing als Newsletter oder als Podcast.
Präzise. Humorvoll. Und garantiert unabhängig.
Ich freue mich auf Sie.

© 2018 Gabor Steingart - All rights reserved